Letzter Tag in Belgien

Heute wird es schon wieder etwas ruhiger auf dem Platz in Belgien. Liese und Kyrie sind heim gefahren. Lieses Fahrer garten das so geplant, Kyrie war eigentlich für heute noch gemeldet. Er war aber gestern von den vielen Eindrücken so geplättet und hatte einen schönen Lauf im Ring dass wir beschlossen haben das reicht fürs erste Mal. Also vertritt Mylee uns heute bei den Welpen.
Bei den Großen bleibt alles wie gestern, Brân wird Altersklasse und Mika Novice laufen.
Haley und Maggie laufen noch mal Rally, und heute mit deutlich mehr Vorbereitung und entstörtestem Frauchen – so der Plan. Brân und Petra werden ebenfalls noch mal Rally starten.
Und als kleines Experiment habe ich Mika zum Rally gemeldet: geübt hab ich mit ihm ja schon mal als er noch ganz klein war und dann sporadisch mal immer wieder, so dass er hoffentlich mit mir läuft. Die Übungen an sich beherrscht er, Sonja hat zu Hause ebenfalls mit ihm Grundlagen geübt. Ein echtes Gemeinschaftsprojekt also… 😹
Mals Abschluss darf ich wieder Dhow mit Haleys Bruder Bodie laufen – Freitag hat er den zweiten und gestern den dritten Platz in einer Hammerklasse gemacht. Mal sehen, ob er heute auch so schön läuft.

Flakes und Haley überwachen den Aufbau
Flakes und Haley überwachen den Aufbau