Haley & Koda 2021

Elf Welpen sind im Laufe des 9. Aprils in der Wurfkiste gelandet – viel Arbeit für die Mama und alle anderen Beteiligten.

Es geht allen gut, die Kleinen nehmen schon fleissig zu und Mama Haley ist noch recht müde aber wie immer zuckersüß mit den Kleinen.

Wir haben zwei Blue Merle Mädchen, alle anderen Mädchen und Buben sind Black Tri mit mehr oder weniger Kupfer und weißen Abzeichen.

Da dieser Wurf bereits seit Anfang des Jahres sehnlichst erwartet wurde sind mehr als genug Interessenten vorhanden, wer Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht hat kann aber gerne mal bei Cricket oder Liese Ausschau halten, mit der einen und/oder der anderen ist im Spätsommer/Herbst ein Wurf geplant. Eine klassische Interessentenliste führe ich nicht mehr, da sich das in den letzten Jahren als pure Zeitverschwendung erwiesen hat, aber wenn Sie Kontakt aufnehmen halte ich Sie gerne auf dem Laufenden, wenn was Spannendes passiert.

Koda(s Frauchen) führt Tagebuch auf Facebook und berichtet da aus erster Hand von seiner ersten Liebe: Tagebuch Koda