Fritzi

Pegasus of the Marjohrita VRN RN DNA-VP

Sire: Tr. Let’s Talk About I Am What I Am „Inox“
Dam: TR. Jia-Li of the Marjohrita „Li“

ASCA Reg.-Nr. / FCI registriert
Black Bi
DOB: 27.02.2019

Größe: 56 cm
Gewicht: 23 kg
Augen: braun
Rute: lang

COI: 3,53


HD: A1 / ED: Grad 0, OCD frei, LÜW frei (Dr. Witteborg)


Frei von vererblichen Augenkrankheiten
Vollständiges, korrektes Scherengebiss

Fritzi kommt aus Frankreich, ein echtes Wunschkind. Ein Welpe aus diesem Wurf war über ein Jahr lang geplant, eigentlich sollte es ein Mädchen sein. Da ich ja aber 2018 Cricket behalten hatte, passte ein weiteres Mädchen einfach nicht dazu, und so stieß dieser wunderschöne Rüde zu uns.

Fritzi kommt aus einer Linie von Arbeitern und zeigt auch selber Talent am Vieh, groß oder klein. Er ist sehr lernwillig und hat mich schon im Welpenalter durch seine souveräne Art beeindruckt. Mittlerweile hat er sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt.

Fritzi lebt bei Ellen ganz in der Nähe, manchmal ist auch Minou dort zeitweise Teil der kleinen Truppe. Alltagstauglichkeit und Rally Obedience stehen auf dem Trainingsplan seit Fritzi im Alter von 8 Monaten zu Ellen gezogen ist. Seinen ersten Novice Titel – in der Pandemiezeit virtuell und danach live – hat er bereits. Wenn er arbeitet, dann ist er voll bei der Sache. Seine große Passion ist allerdings die Mäusejagd. ;o)

Fritzi ist komplett ausgewertet und kann schon mehrere Würfe vorzeigen, die sich alle prächtig entwickeln. Derzeit erwarten wir einen Wurf von ihm und Cricket.

Fritzis Pedigree Fritzis Erfolge Fritzis Bildergalerie

Pegasus Of The Marjohrita@Dandelion Hills VRN DNA-VP „Fritzi“