Unsere Zukunft

Aus manchen Anpaarungen behalte ich mir vielversprechende Nachzuchten für die Weiterzucht. Natürlich kann bis zu einem möglichen Zuchteinsatz viel passieren, und bis der potenzielle Zuchthund alle erforderlichen Gesundheitsauswertungen durchlaufen hat und sich auch in Bezug auf sein Temperament entwickelt hat, vergeht einiges an Zeit.

Hier können Sie die Entwicklung von Nachwuchshündinnen und potenziellen Deckrüden von klein auf mitverfolgen.

 

Nachzuchten 2020

Dandelion Hill’s Hit The Ground Running DNA-VP „Lee“ (*23.11.2020)

Aus Dandelion Hill’s Wish Come True DNA-VP „Mylee“ mit dem französischen Importrüden Pegasus of the Marjohritas VRN DNA-VP „Fritzi“ ist diese kleine Dame hängen geblieben. Wie der Name schon vermuten lässt, von Anfang an selbstsicher, cool und mit eigenem Köpfchen, aber dabei freundlich, lustig und kuschelfreudig bereichert sie das Leben von meiner Kollegin Susanne. 

Dandelion Hill’s Hit The Ground Running DNA-VP „Lee“, 12 Wochen

***********************************************

Nachzuchten 2021

Ebenfalls von unserem Importrüden Fritzi in Verbindung mit einer von den Green Hills gezogenen Welpen mit SH Sunyard Quiet Shanti DNA-VP bin ich zu Grace gekommen – Danke Eve, für dein Vertrauen.

Xena Of The Green Hills „Grace“ (10.03.2021)

Lena Of The Green Hills „Grace“ (12 Wochen)