Maggie & Ice 2018

Welpen Maggie & Ice Tag 20

Am 31.03.2018 sind die Welpen aus Maggie von Ice geboren. Beides freundliche und extrovertierte Hunde mit schönem Gangwert, korrekt gebaut und arbeitswillig, aber auch immer für einen faulen Tag auf dem Sofa zu haben – die besten Voraussetzungen für nette Familienbegleiter und Sportkameraden. Ich bin schon gespannt, wie sich die neun Zwerge entwicklen. Es sind gefallen:

3 Rüden Black Tri
1 Rüde Blue Merle
1 Hündinnen Black Tri
4 Hündinnen Blue Merle

Die Mädchen
Die Mädchen
Die Jungs
Die Jungs

Informationen zu den Eltern finden Sie mit einem Click auf den entsprechenden Link unten auf der Seite.

Weil dies Maggies letzter Wurf sein wird, sind die Welpen alle nach ihr benannt.

 

RÜDEN

Dandelion Hill’s Moonraker „Koda“

Koda hat seine eigene Seite

6 Monate
6 Monate

 

Dandelion Hill’s Man In The Moon „Ice“ Baby Ice 8 Wochen

 

Dandelion Hill’s Dark Moon Rising „Lu“ Lu 8 Wochen

 

Dandelion Hill’s Exception From The Rule „Junior“ Junior

 

HÜNDINNEN

Dandelion Hill’s New Moon „Emma“

Von Emma gibt es viele schöne Fotos auf der Seite ihres Frauchens

6 Monate
6 Monate

 

Dandelion Hill’s Once In A Blue Moon „Blue“Blue 8 Wochen

 

Dancing In The Moonlight on Dandelion Hills DNA-VP „Cricket“ 
Weil Cricket bei uns geblieben ist hat sie ihre eigene Seite hier.Cricket 10 Wochen 2

 

Dandelion Hill’s Silver Moon „Edda“

8 Wochen

 

Dandelion Hill’s Moon Flower „Toffee“

8 Wochen

Infos und Gesundheitsauswertungen der Eltern finden Sie hier:

 

Magic Star’s Silver Moon BN CD RNX RNC RAX RE RM REM DNA-VP

&

Ice vom Steigerwald DNA-VP

*********************

Beim Wurftreffen im Alter von 15 Monaten (von links nach rechts):
Koda, Emma, Cricket, Edda, Lu, Ice Jr., Toffee
Lu & Koda mit 15 Monaten

Ice Jr. mit 15 Monaten

Emma mit 15 Monaten