Mylee & Ice 2018

Am 18.10.2018 kamen die Welpen von Mylee und Ice auf die Welt. Es sind zwei Rüden in Blue Merle und zwei Hündinnen in Blue Merle und Black Tri.

4Seasons 2018 3 Wochen

DEN

Dandelion Hill’s Winter Blizzard „Dexter“

Winter

Dandelion Hill’s Autumn Tempest „Tayo“

Autumn

 

HÜNDINNEN

Dandelion Hill’s Spring Shower „Ebony“

Spring

Dandelion Hill’s Summer Breeze „Lotta“

Summer

 

 

 

Die Eltern sind Ice vom Steigerwald DNA-VP „Ice“ und Dandelion Hill’s Wish Come True DNA-VP „Mylee“

Mylee & Ice Decken 2018

Mylee ist in Bezug auf Körperbau und Fell eine moderate Hündin, es sind also weder dicke Brummer noch pflegeintensive Fellmonster zu erwarten. Sie ist temperamentvoll, aber leichtführig und ausgesprochen freundlich gegenüber allen Menschen. Wenn es die Situation erfordert – beim Besuchsdienst im Altenheim zum Beispiel – kann sie auch ganz ruhig und zart vorgehen, beim Sport – Frauchen hat angefangen mit ihr Agility zu machen – und Spiel ist sie ausdauernd und voller Elan. In Verbindung mit Ice erwarte ich Hunde von moderatem Körperbau mit schönem Gangwerk, will to please und einwandfreiem Temperament. Es können Blue Merle und Black Tri mit allen Augenfarben fallen.

8F7F865D-B69A-4CC0-B00E-8A31C565F7EA

*********************************************************************

 

Dexter (links) und Lotta (rechts) im Alter von 9 Monaten mit Mama Mylee