Minou & Bodie 2019

Nachdem ich 2018 ja zum ersten mal meinen eigenen Rüden genutzt habe und damit die Welpentrendfarbe ganz klar Black Tri und Blue Merle war – Ice trägt kein rot – ist es 2019 mal Zeit für ein neues Design. ;o)

Für Minous zweiten Wurf habe ich mir Haleys Vollbruder als Rüden ausgesucht. Bodie ist ein kompakter, aber leicht gebauter Rüde, der sich auf Shows regelmässig vorne platziert. Er hat etwas mehr Fell, was Minou mit ihrem extrem kurzen Fell ja aber gut vertragen sollte. Vom Typ her ist er ein großer Kuschelbär, freundliche zu Mensch und Hund, sportlich ist er ein Allrounder.

Am 10. Februar sind acht gesunde kleine Dandelions geboren, vier Mädchen und vier Jungs, jeweils 2x Red Tri und 2x Red Merle. 

Die Jungs
Die Jungs
Die Mädchen
Die Mädchen

Offensichtlich saßen wir bei der Namensfindung gerade im Starbucks und haben uns ein paar der phantasievollen Namen ausgeliehen. 

 

Die Hündinnen

Dandelion Hill’s Flat White „Amber Rose“ 

8 Monate
Rosie 2 7 Wochen
7 Wochen

 

Dandelion Hill’s Brownie Hot Chocolate „Runa“ 

Runa 7 Wochen

 

Dandelion Hill’s Espresso Con Panna „Dori“ 

2021
9 Monate
Dori 7 Wochen
7 Wochen

 

Dandelion Hill’s Java Chip Frappuccino „Nisha“ 

Nisha 7 Wochen

 

Die Rüden

Dandelion Hill’s Premium Hot Chocolate „Sasha“ 

2021

 

Dandelion Hill’s Toffee Nut Latte „Fynn“ Fynn 7 Wochen

 

Dandelion Hill’s Caramel Frappuccino „Lino“ Lino 7 Wochen

 

Dandelion Hill’s Caffè Americano „Snoopy“ 

Snoopy 7 Wochen

 

*****************

Mehr Informationen zu den Eltern bekommen Sie mit einem Click auf den entsprechenden Namen:

Dandelion Hill’s First Time First Love DNA-VP „Minou“


&

Burningstar’s Never Be Enough DNA-VP „Bodie“