Welpen Mylee & Ice Woche 7

Eine geschäftige Woche; obwohl das Wetter nicht so toll ist haben wir kleine Ausflüge in die Umgebung gemacht, außerdem wurden die Welpen gechipt und geimpft id waren bei der DOK-Augenuntersuchung. Alle sind frei von genetischen Augenerkrankungen. Auch die Allgemeinuntersuchungen waren unspektakulär – alle sind putzmunter, haben ein korrektes Milchgebiß und bei den drei Rüden sind die Hoden bereits abgestiegen.

Den Alltag verbringen die Zwerge jetzt weitgehend mit den anderen Hündinnen, Mama Mylee hat gekündigt. Haley und Carly spielen unermüdlich, große Schwester Cricket guckt wichtig und Oma Maggie erzieht fröhlich an den Welpen herum – so haben alle ihren Spaß.

Außerdem kamen viele Besucher, mittlerweile hält Olaf den Rekord im Schnürsenkel aufmachen, Nuria ist eine wahre Kletterexpertin und plant jetzt die Eiger Nordwand und Anna strebt eine Karriere als Innenarchitektin an. Sie übt fleissig das (Um-) Dekorieren.