Welpen Mylee & Ice Woche 6

Mit Chip und Heimtierausweis und frisch gebadet starten die Kleinen in die neue Woche. Den Ausflug zum Tierarzt fanden alle sechs lustig; durch die Praxis springen, den Verbandswagen neu organisieren (alles auf den Boden), Zellstoff zerrupfen, an der Mülleimertüte zerren, die Helferinnen bezirzen, Leberwurst runter schlingen, diese bösartige Matte, die dazu dient dass es länger dauert die Leberwurst runter zu schlingen vom Tisch werfen…

Heute wurde nur der Chip gesetzt, damit die Welpen für den Besuch beim Augenspezialisten am Mittwoch gerüstet sind. Eine gründliche Untersuchung erfolgt dann nächste Woche bei der ersten Welpenschutzimpfung.

Weil die Zwerge etwas streng rochen war danach auch gleich noch ein Bad fällig. Und nach dem Bad war das Putzen des Bads fällig… Der egal, die Jungs und Mädels rochen gut und waren für den Besuch am Nachmittag frisch und fluffig. Danach noch ein wenig mit Mama gespielt, und der Tag war perfekt.

Bleibt nur zu hoffen, dass es jetzt endlich ein wenig wärmer und trockener wird, damit wir beginnen können Wald und Flur zu erkunden.