Welpen Mylee & Ice Woche 4

Kaum zu glauben – schon wieder Halbzeit. Mittlerweile sind die Zähne durchgebrochen und die Welpen fressen hauptsächlich feste Nahrung, jedenfalls wenn man den von mir zubereiteten Matschebrei so nennen will. Mylee lässt sie aber immer noch mal kurz saugen, aber man sieht ihr an, dass das nicht mehr so wirklich Spaß macht. Die Zähnchen sind schon ganz schön spitz.

Mylee rettet sich jetzt Schonach oben aufs Sofa

Jetzt erwacht auch das Interesse an den Geschwistern, sie lecken sich gegenseitig ab, beissen sich in die Mäuler und beginnen zu Pföteln. Nicht mehr lange, dann sieht das nach richtigem Spiel aus. Auch die verschiedenen Spielzeuge und Untergründe, die ich immer mal wieder in den Auslauf lege, werden jetzt eingehend untersucht, und wenn möglich unters Sofa verschleppt.

Lecker Schwesterlichen…

Und die Pippimatte wird auch immer öfter getroffen, das Bestreben Spielplatz und Schlafstelle sauber zu halten ist schon ersichtlich. Leider soll das Wetter diese Woche ja nicht so berauschend sein, daher wird es mit dem Ausflug nach draussen wohl noch etwas dauern. Dafür gehen wir am Donnerstag noch mal ins Fotografenstudio, und vielleicht können wir ja schon mal eine kleine Autofahrt oder einen Ausflug mit auf die Arbeit unternehmen. Mal warten, wie das so wird, wenn das Sturmtief Sabine vorbei gezogen ist. Noch rappelt es ganz schön im Gebälk, was die Zwerge aber gar nicht stört.

Bekannte waren auch schon zu Besuch, so dass die Welpen schon mal ein paar andere Menschen kennenlernen konnten. Ab Sonntag dürfen dann die zukünftigen Welpeneltern kommen und sich ihren Schatz aussuchen. So wie es aussieht, wird noch was frei sein, wer also Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf hat, kann sich gerne noch melden.

Hier noch ein paar Impressionen, viele Einzelbilder und ein paar Videos gibt es wie immer auf Facebook.

Gerda
Elsa
Anna
Kristof
Olaf
Sven