Welpen Minou & Bodie – Tag 23

Wer gespannt auf den wöchentlichen Report wartet muss sich leider noch ein wenig gedulden: weil für heute das erste Shooting mit professioneller Fotografin Diana Grandmaire geplant war, verschone ich euch dieses Wochenende mit meinen Amateurbildern. Statt dessen gibt es in den nächsten Tagen endlich aussagekräftige Fotos von allen acht Welpen. Die Zwerge können nämlich so unkooperativ sein wie sie wollen – zu zweit kriegen wir sie alle! 😂
Ausserdem gab es gestern die erste feste Mahlzeit, bestehend aus Rinderhackfleisch – sie waren entzückt! Wussten sie doch die ganze Zeit, dass es sich lohnt an mir rum zu lutschen! Dabei könnte ich dann auch gleich feststellen, dass die Zähnchen schon überall durchbrechen, also genau der richtige Zeitpunkt für „anständiges“ Fressen.
Die Pippiunterlagen habe ich dann auch mal ausgepackt, denn das kriegen die Kleinen jetzt schon ganz ohne Minous Hilfe hin. Heute Abend baue ich dann den Auslauf an die Wurfkiste, damit die Zwerge damit beginnen können das Zimmer zu entdecken.
Ab jetzt wird es spannend!  Bis die Fotos entwickelt sind könnt ihr ja noch ein paar Videos auf Facebook gucken…