Neues von Liese

Auch Liese, ebenfalls Jahrgang 2016, hat dieses Jahr große Pläne! In knapp drei Wochen tritt sie mit Frauchen Kim zur Hundeführerscheinprüfung an! Danach wird es richtig spannend, da sich in ihrem familiären Umfeld einiges tun wird: ein Umzug ins neue Haus, Familienzuwachs, eigene Nachzuchten – das wird ein aufregender Sommer!  Und wenn ich sie sowieso dann dabei habe ergibt sich vielleicht auch die Gelegenheit den einen fehlenden Qualifier für ihren ersten Rallytitel zu holen – ode Frauchen schafft das sogar noch selber, bevor der Babytrubel los geht (No pressure, Kim… 😜)
Und wie bei ihrem Wurfbruder Kyrie stehen auch bei Liese jährliche Impfung, Schilddrüsenuntersuchung und DOK-Augen heck in den nächsten Wochen an. Außerdem freut sich Liese schon auf ihre Nanny Aufgaben bei ihren Neffen und Nichten: Liese passt ja immer mit Begeisterung auf den Nachwuchs der ändern Hündinnen auf. Und das dauert ja gar nicht mehr lange, Mama Minou hält sich weniger und weniger bei ihrem Nachwuchs auf, während die immer mobiler werden und langsam die Welt erobern wollen. In ein paar Wochen ist das Wetter hoffentlich auch so frühlingshaft, dass wir Liese in ihrem Garten besuchen können – immer ein Riesenspass für alle Beteiligten.
 
Liese März 2019