Welpentreffen – Class of 2016

Dieses Jahr habe ich ja ein echtes Händchen beim Festsetzen der Daten für Welpentreffen – beim letzten Mal war es das einzige Winterwochenende im ganzen Jahr mit dazu gehörenden Schneechaos, was die Teilnehmerzahl drastisch reduziert hat. Dieses Wochenende war Karneval – so was weiß ich doch nicht! Dazu hat das laue Fruhlingswetter die Hormone in Gang gesetzt: viele intakte Hündinnen sind nun läufig oder kurz davor. Aus dem Grund fielen Maggie und Mylee schon mal weg – in und kurz vor der Standhitze wäre das vielleicht etwas viel für die Jungrüden gewesen.
Haley hopste bei der Morgenrunde mit dickem Karpalgelenk aus dem Auto, wo immer sie das geholt hat, der Spaziergang mit den Nachkommen war dann auch erstmal gestrichen. Für ein Familienfoto durfte sie dann noch kurzbzu uns stoßen, aber das war dann auch langweilig.
So war die Runde dann echt klein, mit der wir uns zu einem kleinen Rundgang im Erholungsgebiet Ortelsbruch getroffen haben. Dafür konnten die Anwesenden aber auch. Mal ausgiebig miteinander tollen, ohne dass es zu Stress kam – in der Altersklasse ja nicht immer ganz Konfrontationsfrei. Ein gemeinsames Erinnerungsfoto haben wir leider nicht hinbekommen, das war dann doch wieder wie in der Grundschule: „Ich will nicht neben DEM sitzen!“. „Die guckt so…!“. „Tritt mir nicht auf die Rute!“. „Die ist doof!!!“.
Aber ein paar schöne Bilder hat uns Diana Grandmaire trotzdem wieder eingefangen, das Wetter war ganz passabel und ein schöner Nachmittag war es trotzdem.
 

Kyrie März 2019
DANDELION HILL‘ S HEART AFFAIR DNA-VP „Kyrie“, *06.07.2016 (Maggie & Yuma)

 

Liese März 2019
DANDELION HILL’S LOVE CHILD DNA-VP „Liese“, *06.07.2016 (Maggie & Yuma)

 

Cricket März 2019
Nicht wirklich Teil des Jahrgangs, aber in Vertretung ihrer Mutter Maggie da: DANCING IN THE MOONLIGHT OF DANDELION HILLS DNA-VP „Cricket“, 31.03.2018 (Maggie & Ice)

 

IMG_0625
DANDELION HILL’S LIFE IS A CHOCOLATE BOX „Freia“, *31.03.2016 (Haley & Kalle) und Mitbewohnerin LERCHENMUEHLE’S TOTALY DIVINE DNA-VP „Grete“ (a.D.)

 

DANDELION HILL'S SPRINGTIMES NIGHT "Cooper"
DANDELION HILL’S SPRINGTIMES NIGHT „Cooper“

 

Liese & Kyrie März 2019
Lieblingsgeschwister (sagen wir Cricket aber nicht): Kyrie & Liese