Welpen Minou & Bodie – Tag 31

Unglaublich, wir haben schon wieder Halbzeit! Anfang April können die kleinen Hündchen schon wieder ausziehen – und wie kleine Hündchen sehen sie jetzt auch aus! Es wird bereits wild getobt, gespielt und was immer ich in den Welpenauslauf werfe wird genauestens untersucht.
Erste Besucher waren ebenfalls schon da, die werden gerne als Hüpfburg genutzt, und in Zehen und Kapuzenbändel beissen ist auch sehr beliebt. Allerdings reicht da auch eine halbe Stunde, dann fallen die Zwerge um und schlafen wieder.
Mittlerweile sind sie zum zweiten mal entwurmt und haben auch dies gut vertragen, die eine oder andere Rinderhackmahlzeit wurde auch dankend angenommen, obwohl Milch immer noch die Hauptnahrungsquelle ist. Minou hält sich zwar nicht mehr so viel bei ihren Babies auf, kommt aber regelmässig zum Füttern und putzt auch noch hinter ihnen her. Pippi landet sogar teilweise schon auf der dafür bestimmten Unterlage.
Heute Abends oder morgen gehe ich noch mal auf Fotojagd, derweil gibt es täglich neue Videos auf Facebook zu sehen.
Wer an einem Welpen interessiert ist – einen Besuchstermin würde ich noch machen, da mir ein Interessent aus persönlichen Gründen abgesprungen ist. Gerne über das Kontaktformular melden und ein bisschen über sich erzählen. Telefonisch bin ich derzeit schlecht zu erreichen, rufe dann aber gerne zurück.

Die Jungs
Die Jungs

 
 

Die Mädchen
Die Mädchen