Urlaub!

Luna und Sunny sind bereits ausgezogen, die restliche vier Zwerge machen Urlaub an der Mosel. Und wir „Großen“ nutzen die Zeit zu einem Ausflug nach Belgien. Heute haben wir noch ein wenig Welpenchaos beseitigt; Spielzeug wegräumen, Böden schrubben, Welpenauslauf im Garten abbauen und mähen, etc.
Morgen und übermorgen konzentrieren wir uns auf Rally in Eksel, Flakes wuselt durch den Märchenwald und Benni samt menschlichem Opasitter halten die Stellung in der Heimat. In BAelgien istves auch nicht so heiß, jetzt in der Nachtbsind die Temperaturen auf unter 20 Grad gesunken und morgen soll es auch nicht über 23 Grad werden.
Ich habe beide Damen für Doppelstarts in der Master- und Excellentklassengemwldet, wir arbeiten weiter an dem REM- Titel, und die eingefahrenen Punkte zählen auch schon auf den Championtitel. Brân und Petra sind ebenfalls hier, die beiden laufen auf 190 Punkte in der Novice C Klasse.
Dann sehen wir mal, was das morgen wird… gute Nacht Welt!
Haley Tag 58