Rally Spaß in Österreich

12 Stunden Trial in zwei Tagen, das waren 12 Läufe für Haley in Master und Excellent, die auch nach dem 10. Lauf in typischer Haley Manier noch eifrig “Ich, ich, ich!!” schrie, wenn ich vor dem Auto stand um einen Hund raus zu holen. Ein paar Punkte für den Championtitel und eine 3. Und 4. Platzierung sind auch dabei hängen geblieben.

Cricket hat ihr Comeback gefeiert, Mittwoch in zwei Läufen den RA und RAX zum Ende gebracht und einen 1. Und 2. Platz geholt (das ganze noch als Special Merit, weil der Titel auf Anhieb in hoher Punktzahl im Kasten war) und Abends noch mal einen ersten Platz im RAC (im Dunklen im Flutlicht war ihr allerdings doch etwas unheimlich). An Tag zwei lief sie noch mal 3 Advance C Läufe, was mit einem 2. Und zwei ersten Plätzen und zwei RAC Legs honoriert wurde.

Klingt stressig, war es aber tatsächlich nicht. Der WEWASC hat das Mammut Programm super organisiert und meisterte auch kleine Pannen souverän, die Anlage vom ÖRV war einfach nur traumhaft, die Bewirtung 5 Sterne wert und auch das Drumherum hat gestimmt. Die verletzte Maggie, läufige Carly und noch nicht Trial reife Grace waren ebenfalls dabei und hatten ihren Spaß bei Spaziergängen im Wald, Plantschen im Fluss und in der Sonne sitzen uns Zugucken. Nur Carly war etwas beleidigt, weil ich sie nicht mit aufs Gelände genommen hab.

Die 1800 km Fahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt, im August kommen wir wieder!