Oktoberfest in Hückelhoven

Weil Maggies Jungs diese Saison ja irgendwie zu kurz gekommen sind (wie eigentlich alle), sind wir dieses Wochenende noch mal zur Ausstellung des ASCDs gefahren. In der tollen neuen DogSport Halle in Hückelhoven wären wir ja gegen jede Art von Wetter gewappnet gewesen, aber es ist sogar noch ein toller sonniger Herbsttag geworden. So kamen auch die vierbeinigen Mitfahrer nicht zu kurz; Haley hat ein Ründchen mit ihren ehemaligen Zöglingen Brân, Cricket, Koda und den zu Besuch gekommenden Lu gedreht, die ihr im übrigen alle über den Kopf gewachsen sind. Brân schon etwas länger, aber die 2018er Riege dann jetzt auch…
Maggie und Mika hatten ein Gespräch mit Bodie. Und Flakes hat jedes Blatt im nahe liegenden Wald umgedreht, dafür wollte er dann nicht so weit laufen. Alle glücklich und müde. Besonders ich, aufstehen um vier Uhr morgens ist ja nicht so meins.
Die Ergebnisse vom ersten Tag:
Rüden
Koda 1. Platz 6-9 Monate
Brân 3. Platz Novice
Mika 3. Platz Open Red (Danke an Nora fürs groomen und Layla fürs Handeln!)
Bodie 1. Platz Geman Bred (auch Layla’s Werk!)
Und Cricket 2. Platz Hündinnen 6-9 Monate.
Morgen dann das Ganze noch mal…