Minou wird Werbestar

Diese Woche war ganz schön anstrengend für Minou. Am Dienstag hat sie ja ihren zweiten Geburtstag gehabt, zum Feiern blieb aber gar keine Zeit. Minou und Mika waren nämlich für ein Werbeshooting als Hauptdarsteller gebucht, an zwei Tagen waren wir insgesamt 15 Stunden an verschiedenen Drehorten unterwegs. Natürlich gab es zwischendurch immer Pausen, insbesondere da sich einige Szenen im Wasser abspielten. Was auf dem Video dann vermutlich nach Sommerfeeling aussieht war in der Realität die 4 Grad kalte Mosel und ein noch viel kälterer Wasserfall.
Zwei Szenen mit Mika mussten wir dann sogar Mittwoch noch nachdrehen – der dicht fallende Schnee in sowieso schon mit Reif überzogener Winterlandschaft wollte nicht so recht ins Allgemeinbild passen. Alles in allem waren es ein paar anstrengende, aber interessante Tage mit netten Leuten und Hunden. Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis – werde ich euch natürlich nicht vorenthalten. Bis Mai müsst ihr euch allerdings noch gedulden, bis dahin darf ich noch keinen Einzelheiten erzählen.