Krimitour in der Hundeschule im Hunsrück

Eigentlich war es ja eine Hundeschulveranstaltung: bei knackig kaltem aber sonnigen Wetter waren wir auf einer Krimitour. Während einem gemeinsamen Spaziergang lösen die Hunde kleine Aufgaben, was wiederum dazu führt dass deren Besitzer Fragen stellen dürfen, die zur Aufklärung eines Verbrechens führen. So eine Art Cluedo mit Hund für unterwegs.
Diese spezielle Krimitour wurde dann aber schon fast zu einer Art Welpentreffen, außer Maggie und Haley, Minou, Mylee und Liese kamen auch noch einige Verwandte von weiter her. Haleys drei Kallekinder Cooper, Blue und Toffee waren vertreten, wenn letzterer auch nicht mitgehen könnte, weil Frauchen Probleme mit den Waldwegen hatte.
Magies und Yumas Spösslinge waren mit sechs von acht fast vollständig vertreten: Mylee und Liese natürlich sowieso, ebenso wie Kyrie. Aber dazu kamen dann auch noch Balou und Barbey, die ich beide seit dem Auzug nicht mehr gesehen hab, und Chili hat ebenfalls kurz rein geschaut.
Und weil Fotografin Diana ebenfalls da war dürft ihr euch auf ein paar schöne Fotos freuen, ihr werdet staunen wie sich die kleinen Pusteblümchen entwickelt haben!
 
IMG_4252 IMG_4253
IMG_2832 IMG_2835