Kleine Auszeit

Manche Leute fahren in Urlaub, so mit Strand und Palmen, oder Bergen und klären Seen – wir machen ein nettes Sportwochenende! Den Feiertag samt Brückenfreitag sind wir beim ASVA Event, dort sind Maggie, Haley und Cricket an beiden Tagen fürs Rally Obedience gemeldet.

Samstag und Sonntag haben wir dann in der Nähe von Trier praktisch ein Heimspiel, außer den drei Stammkundinnen sind auch Liese, Mika, Mylee und Koda mit von der Rally – Partie. Die ersten drei starten aus diversen Gründen mit mir, Koda mit Frauchen Anne (oder war’s Herrchen Achim? 🤔

Mika wird außerdem im Showring vertreten sein, dafür könnte ich wiederum einen Profi engagieren. 😂

Und als Krönung hat Liese dann am Dienstag ihren Ultraschalltermin – danach sehen wir dann, ob sie sich im Sommer noch ein bisschen (Turnier-)sportlich betätigen kann oder eine Welpenpause einläutet.

Nachdem ich jetzt so langsam wieder durch die neue Benutzeroberfläche durchblicke werde ich berichten. Vorne mag die Webseite nämlich aussehen wie vorher, aber hinter den Kulissen ist nichts mehr wie es war…