Home Sweet Home

Endlich wieder zu Hause! Die Vierbeiner freuen sich über ihre Kauknochen und eigenen Betten und das Sofa und ich über eine bestandene Prüfung, mein Bett, das Sofa… Sind wir uns alle wider einig. 😜
Die Nachrichten aus Dettelbach? Die Buben sind heute beide gelaufen, Mika lief schon wieder ganz normal, zum Glück hat sich nichts entzündet. In einer Riesengruppe von 10 Teilnehmern haben sie sich nett präsentiert. Danke Nora und Kim fürs tolle Handling!
Mika & Brân Dettelbach
Minou war ebenfalls toll, sie fremdelt immer noch ein bisschen, aber die Stunden vor dem Globusmarkt rumlungern haben sich offensichtlich gelohnt, war viel besser als in Frankreich. Hat Ilona auch viel geübt.
Minou Dettelbach
Der nächste Auftritt des Trios ist für die Show in Niederkrüchten geplant, mal sehen wie sie sich dann machen. Brân und Minou haben sich abends noch mal ein wenig ausgetobt – und für die Kamera posiert – jetzt sind alle wieder froh zu Hause zu sein.