Frankreich – Tag 2

Auch der zweite Tag in Frankreich hat viel Spaß gemacht und uns viele bunte Schleifchen beschert.

Mika hat in der Klasse Rüden 9-12 Monate den dritten Platz erhalten, außerdem hat der Versuch „Fremdhandler“ prima funktioniert. Er ist schön mit Cassandra gelaufen – Danke dafür!
Das Minouchen war heute etwas von der Rolle, Lea hat sich tapfer mit der Hupfdohle herum geschlagen, für eine Platzierung hat es aber nicht mehr gereicht.
Maggie ist heute Open Blue Merle gelaufen und hat sich den 2. Platz erkämpft.
Haley hat den 1. Platz Open Red Merle und eine Runde durch den Winner’s Bitch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wie immer war sie an Enthusiasmus nicht zu überbieten. 😆
Im Sport waren die Mädchen richtig klasse – ich weniger. Haley hat mit 186 Punkten den Advance Titel geholt, obwohl ich ein Schild überlaufen habe. Den 2. Platz der Gruppenwertung gab es auch noch dazu. Nachmittags hat sie 179 Punkte geschafft, das war sogar der 1. Platz. Auch das hab ich verbockt – ich hab aus der Figur 8 eine 12 gemacht, und da es sich dabei um eine Star Station handelte waren auf einen Schlag 20 Punkte weg.
Mit Maggie habe ich heute zum ersten Mal 200 Punkte in einem Lauf erreicht. Das war dann auch der 1. Platz. Abends hat sie mit 196 Punkten noch ein X-Leg geholt und damit den RNX-Titel geholt.
Fazit: platt wie ein Haufen Flundern, aber zufrieden.
Morgen dann Obedience.