Eröffnung der Showsaison in Dettelbach

Dieses Wochenende findet die erste Conformation Show statt, einige Dandelions sind ebenfalls in den Süden gepilgert. Es starten Mika in Novice und Kyrie, Liese und Mylee in der Altersklasse 6-9 Monate. Besonders die drei Youngsters treffen auf viel Konkurrenz, die Klassen sind proppenvoll, es sind nicht mal mehr Nachmeldungen möglich. Das kennen wir von Rally Trials, aber Show..?
Aber so lohnt sich der Ausflug auch – viele bekannte Gesichetr sind vertreten und das Junggemüse kann den Aufenthaltbin überfüllten Viehhallen üben. Kann man ja immer mal brauchen.
Ich selber darf heute noch arbeiten und werde mir das Sepktakel dann morgen ansehen, wir machen dann einen Familienausflug zum Zuschauen. Bei dem tollen Wetter Ostgeschäft fast schade, dass Dettelbach eine Hallenevent ist, aber sicher finden sich auch ausreichend Gelegenheiten den Frühling zu genießen.
Wir wünschen jedenfalls allen Ausstellern eine gute Anreise und viel Spaß!
Mika Show