Dettelbach, Tag 1

Heute nur vom Hörensagen, bzw. nach Ansicht diverser Videomittschnitte, denn bis ich fertig war mit Arbeiten, mich in Bingen verfahren und in den Süden gezockelt bin, war alles vorbei:
Kyrie ist schön mit Frauchen Kerstin gelaufen und war überhaupt recht entspannt in dem Gewühl, das war uns für den jungen Mann das wichtigste. Platziert wurde er in der 9-Köpfigen Klasse nicht, aber das hat keiner erwartet.
Die beiden Mädchen hatten sogar eine noch stärkere Klasse von 14 Teilnehmern. Beide sind schön gelaufen und gestanden, Mylee mit Ilona war zu hibbelig und wollte alles abküssen vor Begeisterung, Liese das genaue Gegenteil: sie fand es etwas übergriffig so ohne Vorstellung angefasst zu werden und hat einen Riesensatz weg von der bösen bösen Richterin gemacht. Die eigentlich sehr nett war und dann auch noch ein bisschen bei Liese und Kim stehen geblieben ist, damit es beim nächsten Mal leichter wird. Manche Dinge kann man eben nur im Erstfall üben…
Der Knaller war Mika, der in einer sehr starken Novice Klasse mit 10 Teilnehmern von Nora zum dritten Platz geführt wurde. Lief schön, stand wie eine Eins, klingt nach einer verdienten Schleife! Frauchen Sonja hat nämlich geübt, und das war nicht zu übersehen!
Bruder Brân hat derweil auf Frauchens Schoss Hof gehalten und sich von jedem Passenten durchkraulen lassen, er hat bis zu seinem Start in Rheinbach ja noch zwei Wochen Schonfrist.
Danke allen Handlern, Groomern und sonstigen Helfern! Dann bin ich ja mal gespannt auf morgen.