Ein ereignisreiches Wochenende steht uns bevor…

Dieses Wochenende haben einige Mitglieder der Dandelionfamilie was zu berichten. Fangen wir mal mit den beiden Sportlerinnen an: Haley und Maggie starten dieses Wochenende beim ASVA in Neuss, wir arbeiten weiter an unserem REM-Titel (5x mit über 170 Punkten qualifiziert in zwei Klassen, Master und Excellent, eines Trials: nicht so einfach wie es sich anhört. Alles über 190 Punkte sammelt auch schon Pünktchen für den Championtitel, den wir uns dann nächstes Jahr mal vornehmen werden. Maggie fehlt noch eine Quakifikation, Haley fehlen noch vier. Zwei Qualis jeweils waren möglich, was für die Mädels zwei Starts pro Tag bedeutet. Mal sehen ob die überhaupt noch ASCA laufen können, nach dem ganzen VDH-Gedöns..?
Derweil hält Benni zu Hause mit Mylee und Minou die Stellung. Morgen zieht Shrek, jetzt Gibb, schon aus (Benni: „Einpacken oder geht so?!“). Fiona, jetzt Muffin, bleibt uns noch zwei Wochen erhalten, da ihre neue Familie noch mal schnell Urlaub macht, bevor sie umziehen darf. Heute wurden die beiden noch geimpft, damit neigt sich die lange Liste der Termine dem Ende zu. Bis Muffin auszieht darf Mylee sich noch weiter als Nanny betätigen, das macht sie sehr schön. Und Schwester Liese wartet auch noch auf einen Besuch der schwarzen Oger – zumindest mit Muffin klappt das ja jetzt noch. Schließlich will man die Grossnichte mal kennengelernt haben!
Minou kümmert sich derweil weiter um ihre kleinen Babies, die morgen auch schon wieder drei Wochen alt werden. Heute habe ich die Wurfkiste um einen Welpenauslauf erweitert, ersten Erkundungen des Zimmers steht also nichts mehr im Wege. Mittlerweile fressen die Zwerge eine feste – besser gesagt breiige – Mahlzeit aus Putenhack, ansonsten kümmert sich Minou noch. Neue Fotos gibt es die Tage auch.
Die erweiterte Verwandtschaft ist auch nicht faul: Haleys Bruder Bodie macht morgen beim Tough Hunter mit: bei dem Wetter verspeichtvdas eine lustige Schlammschlacht zu werden. Wir freuen uns schon auf die Fotos.
Jetzt brauchen wir aber erstmal unseren Schönheitsschlaf, sonst wird das morgen  nichts mit den Qualis.