Dettelbach Tag 2

Mit dem heutigen Tag geht das erste Show-Wochenende zu Ende. Die drei Kleinen sind fertig wie gestrickte Mützen. Die Mädchen hatten wieder eine Riesenklasse von 14 Teilnehmern und waren entsprechend zappelig.
Kyrie ist auf dem Weg in den Ring so heftig angefratzt worden dass mit ihm nichts mehr zu wollen war, er hat sich dann im Ring nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt und ebenfalls rum geblökt. Die beiden wurden dann entschuldigt und sind nicht zu Ende gelaufen.
Mika war unser Star des Tages, er hat in einer sehr starken Novice Klasse den ersten Platz mit Nora erlaufen und durfte noch eine zweite Runde im Winner’s Dog Ring drehen. Noch eine gestrickte Mütze…
Alles in allem ein erfolgreiches Wochenende.
P.S. Haley sagt ich soll nicht vergessen zu berichten dass Brüderchen Bodie den 3. Platz bei Red Merle gelaufen ist. Außerdem hat er euch eine lustige Geschichte zu erzählen. Am zum Glück ist Haley ja nichts peinlich…