Wurftreffen Maggie x Yuma Nachzuchten

Nachdem unsere geplante Geburtstagsfeier zum ersten Geburtstag der acht Maggie-Yuma Babies wegen Gretchens Familienplanung durchkreuzt wurde, haben wir heute einen netten kleinen Spaziergang gemacht. Sechs der acht mittlerweile stattlichen Junghunde waren vertreten: die drei Mädchen Liese, Mylee und Fiby und von den Jungs die drei Roten, Kyrie, Barney und Balou. Außerdem haben sich noch Haleys Tochte Freia und Gretchen zu uns gesellt.
Obwohl die Bande altersgerecht zunächst etwas krawallig unterwegs war – und Maggie und Gretchen ohne Entschuldgung ebenfalls – würde es trotzdem noch eine lustige Runde. Da wir angesichts der Hormonlage die Geschwister nur in kleinen, dosierten Grüppchen spielen lassen haben, waren sie trotz des trüben Matschwetters sogar noch halbwegs sauber – so sind noch ein paar schöne Fotos von Fotografin Diana Grandmaire entstanden.
Hinterher haben wir uns noch im Restaurant aufgewärmt, wo die mitgebrachten Hunde unter dem Tisch verschwunden sind und sich vorbildlich verhalten haben. Und ich habe noch eine wunderschöne Erinnerung geschenkt bekommen: ein Fotobuch mit Fotos von Maggie und Yuma und den acht Geschwistern.
Beim nächsten Mal ist die Hormonlage sicher wieder etwas gesetzter, da geht es noch gesitteter ab. 😜
Wurftreffen Maggie x Yuma 2017 2
 

Mylee
Mylee