Wochenende in Belgien

Ein sonniges Trial Wochenende in Belgien liegt hinter uns. Und erfolgreich war es auch noch:

Haley hat ein paar Championpunkte gesammelt, und am Samstag auch noch einen 4. Platz in der Gesamtwertung (189/197 am Samstag und 195/191 am Sonntag).

Maggie hat an beiden Tagen in Excellent C den ersten Platz erlaufen, Samstag waren es mit 194 Punkten auch genug Punkte für ein erstes C Leg, am Sonntag leider nicht, da waren es nur 188).

Knaller des Wochenendes war die kleine Carly, am Samstag hat sie ihren Rally Novice Titel geschafft und heute konnten wir bei unserem ersten C Leg gleich 196 Punkte, einen ersten Platz in der Gesamtwertung und einen zweites Leg für den RNX erreichen. Wohoo.

Lee und Susanne waren heute auch mit von der Partie und haben mit 188 Punkten und einem 4. Platz ebenfalls einen schönen Lauf in Novice C hingelegt.

Derweil haben Crickets Babies an der Heimfront ihren ersten Ausflug im Auto unternommen und hatten Spaß mit Nanny Ivy und Lieblingswelpenonkel Christian. Die Begeisterung über ihr erstes Bad hielt sich wahrscheinlich in Grenzen, war aber nötig.

Spaß für alle 🤪