Welpen Liese & Uruk-Hai 3. Woche

Nachdem mein Beitrag von letzter Woche irgendwo im Nichts verschwunden ist, diese Woche noch ein Versuch…

Mittlerweile sind alle Augen geöffnet, und auch die Ohren scheinen zu funktionieren. Die ersten Ausflüge vor die Wurfkiste waren scheinbar sehr spannend und wurden von wüstem Geschnatter begleitet, mittlerweile ist auch das schon Routine. Sie können sogar schon auf dem glatteren PVC-Boden laufen. Außerdem fressen sie mittlerweile mehrfach täglich feste Nahrung – derzeit Rinderhack mit Haferflocken und Gemüse oder Dosenfutter – und treffen beim Pippi machen sogar gelegentlich die dafür vorgesehene Matte. Liese macht netterweise aber trotzdem noch sauber. Mal sehen wie lange noch.

Die erste Entwurmung lief auch ohne größere Probleme über die Bühne, kein Durchfall oder sonstige Probleme. Bis jetzt waren nur Familienmitglieder zu Besuch, ab diese Woche kommen dann mehr und mehr fremde Besucher, so ass die Zwerge verschiedene Menschen kennenlernen können. So weit also alles nach Plan.

Mehr Bilder und kleine Videos vom Alttag der Welpen finden sich auf Facebook oder Instagram (man muss auch kein Konto unterhalten, ist öffentlich).

Welpen Liese & Uruk-Hai mit 3,5 Wochen