Rotkäppchen ist wieder frei

Update: Rotkäppchen, jetzt Paula, hat ein tolles neues Zuhause gefunden.

Unser kleiner roter Sonnenschein aus der Anpaarung Minou & Fritzi (*19.11.2021) kommt wieder zurück, wie sich raus stellt ist die Familie doch überfordert mit dem kleinen Wirbelwind.

Das Rotkäppchen ist tatsächlich ein temperamentvoller kleiner Hund, mit ihr muss man auf jeden Fall Ruhe üben, das kommt ihr nicht natürlich. Wenn sie überdreht, dann übertreibt sie es mit dem Spielbeissen, und Aussies sind nun mal keine Goldies, die können schon zuhacken. Und dass nach müde doof kommt, kennen wohl alle Welpen- und auch Kleinkindeltern.

Die Mama ist ein gemütlicher Familienhund ohne irgendwelche sportlichen Ambitionen, in der Linie sind viele Hunde im sozialen Bereich tätig. Aus Papas Seite kommt Arbeiterblut und ein großer Will-to-please, und sicher auch mal ein bisschen Eigenwilligkeit – selbständiges Arbeiten ist da schließlich gerne gesehen.

Wir suchen jemanden, der Spaß an einem aktiven Hund hat, auch ambitionierte Hundesportler werden an dieser kleinen Dame sicher ihre Freude haben. Bei Interesse nehmen Sie doch bitte hier Kontakt auf.

Mehr Infos zu dem Wurf gibt es hier: