Minou Trächtigkeit Tag 38

Gestern fing Mylee nach dem Spiel mit Uruk-Hai an zu kotzen und zu rotzen, zuerst hatten wir ja gedacht sie hat sich einfach verschluckt. Aber heute hat sie nun auch noch Fieber und vom Tierarzt Ruhe und Medikamente verordnet bekommen.
Mitbewohnerin Minou hat auch schon leicht gehüstelt und wird daher vorsorglich ebenfalls ruhig gestellt. Fieber hat sie zum Glück noch nicht, aber beide sind jetzt quasi in Quarantäne, damit sich die anderen nicht auch noch anstecken.
Damit sind die geplanten Besuch vor der Geburt jetzt definitiv alle auf Eis gelegt, denn nach Ruhe kommt schon nesten, da hat die Dame sicher keine Lust auf Unruhe im Haus mehr. Wir Menschen müssen uns jetzt mit dem Kennenlernen etwas gedulden, es gibt ja auch noch Telefone…
Ansonsten geht es Minou prima, sie hat schon etwas zugenommen und sieht aus wie ein dicker Otter. ;o)
Minou 10 Monate 6