Letzter Tag in Belgien

Der Tag fing schon mal nicht so gut an, Brân hat heftigen Dünnpfiff, den haben wir direkt mal gezogen, sowohl Show als auch Rally.
Haleys Lauf steht unter keinem guten Stern. Erst Kollidiert Show laufen mit Bodie mit der Parcoursbegehung. Da ich der erste Starter sein soll müsste ich ja auch noch Haley etwas warm machen. Und Pippi. Und Autofenster schließen, da dunkle Wolken aufziehen. Also RICHTIG dunkle Wolken.
Ellen war netterweise schon mal mit Haley auf Klo, so ist wenigstens das erledigt. Ich stehe schon am Start und hoffe, dass wir noch vor dem Gewitter laufen, aber da bricht es los. Schnell Haley ins Zelt ins Trockene und dann nach den beiden anderen im Auto gucken.
Oh, nebenan bei Petra stehen alle Autotüren und Fenster offen. Schnell zu machen. Das knallt ganz schön, Haley  sitzt noch im Zelt. Alleine bei so Unwetter auch doof. Also Haley holen, wieder ins Auto flüchten.
Jetzt ist allerdings der ganze Zeitplan im Eimer, Flakes muss dringend mal. Während also alle anderen im Auto/Zelt hocken gehe ich jetzt mit Flakes raus. Wenn es dann weiter geht ist das wenigstens durch.
Von wegen durch… Ob ich noch irgendwo trockene Klamotten habe?

Warten auf den Startschuss während es draußen blitzt und donnert und schüttet
 

Maggie geht das Wetter am Allerwertesten vorbei
 

Frisch UND fließend: das perfekte Wasser findet Flakes
 
Erreicht mich gerade von Ellen, offensichtlich haben wir Zeltbesetzer:
image