Jetzt wissen wir es…

39 Tage seit Minous Date mit Fritzi. Da sieht man von außen ja noch nicht wirklich viel – idealerweise nimmt die Hündin da noch nicht wirklich zu, eventuell sieht man, dass sie sich etwas rundet.

Was ich gesehen habe; mein Essen ist nicht mehr sicher, Minou hat ständig Hunger und auch (noch) weniger Hemmungen als sonst, sich da auch mal selber zu bedienen… Aber auch das kann noch in den Bereich Scheinträchtigkeit fallen.

Um es genau zu wissen haben wir gestern mal schnell den Ultraschall drauf gehalten. Keine Zweifel mehr, da sind kleine dicke Babies mit bereits schlagenden Herzen drin. An Tag 36 sind die Bilder schon sehr überlagert, zum Fruchtblasen zählen ist es etwas spät, aber es sah aus wie ein normal großer Wurf. Damit ist es jetzt offiziell:

Um den 2. Dezember erwarten wir Welpen von Minou & Fritzi!

Juchhuuuuuu, Babiiiiiiiiiiies voraus!!!