Die letzten Läufe des Jahres

Der letzte Tag im diesjährigen Rallyzirkus. Beide Mädels sind schön gelaufen, keine nennenswerten Unfälle… 😜
Haley ist konstant 193 Punkte in beiden Klassen gelaufen, damit beendet sie diese Saison mit dem REM-Titel, nächstes Jahr sammeln wir dann Championpunkte.
Maggie hat im Masterlauf 191 Punkte erlaufen, wenn wir in dem Tempo Championpunkte stammen (das gibt genau einen, in Kombi mit dem Excellentlauf) sind wir noch eine Weile beschäftigt. Den Excellentlauf habe ich vergeigt; beim Sit Stay habe ich Maggie aufvdemnRuckweg schön schräg angequatscht, daraufhin ist sie aufgestanden. Leider eine Star Station, da waren gleich 20 Punkte weg… Das Platz aus der Bewegung war schon das ganze Wochenende kaputt, bleiben 171 Punkte.
Alles in allem ein schöner Abschluss, jetzt gehen wir erstmal in die Winterpause – und üben all die kaputten Sachen.
Übrigens war heute noch eine Pusteblume unterwegs: auf dem heimischen VDH-Platz hat Brân mit Kim 90 Punkte in der Beginnerklasse erlaufen, das war auch der 1. Platz in der Juniorwertung. In Klasse 1 mit Petra hat er sich ebenfalls qualifiziert, das war sein erster Klasse 1 Lauf. Glückwunsch euch dreien!