Dandelion Hill's Toffee Nut Latte

Oder Fynn. Vormals bekannt als der Karnevalsprinz, wegen dem lustigen Konfetti-Design. Fynn hat sich heute überlegt nach Düsseldorf zu ziehen, als ehemaliger Prinz und so. Köln und Mainz standen auch auf seiner Liste, aber da kam heute niemand Nettes vorbei, der da wohnt. Also Düsseldorf. Außerdem kannten die netten Leute seinen Halbbruder Vamos, den kennt noch nicht mal er! Mama hat aber gesagt der sei nett, und Mama würde ihn ja nicht anflunkern, oder?
Also zieht Fynn Anfang April nach Düsseldorf, sieht jeden Tag seinen Bruder und dessen Omi (ist sie gar nicht WIRKLICH, aber das muss man ja nicht so genau sehen), und macht seine neuen Menschen glücklich. So sein Plänchen.
Jetzt müssen Fynn und seine Geschwister aber dringend schlafen, außer den netten Menschen hat sich auch der Babysitter vorgestellt und ein paar andere Menschen deren Sinn er nicht so verstanden hat waren auch noch da. Und morgen kommen wohl noch mehr Menschen, weil seine Geschwister haben ja auch den einen oder anderen Plan.

Fynn 5 Woche 1
„Düsseldorf Helau“

 
Fynn 5 Woche 3
„Du, ich muss dir was erzählen!“

 
Fynn 5 Woche 4
Fynn, 5 Wochen

 
Fynn 5 Wochen 6
Fynn 5 Wochen

 
Fynn 5 Woche 7
„Hallooooooo!“

 
Fynn 5 Woche 2
Harten Tag gehabt…