Wird doch…

Zweiter Tag in Rheinbach: diesmal lief es schon besser. Im ersten Masterlauf zwar nur 178 Punkte, weil wir diverse Schilder wiederholen mussten, aber alles in allem schon konzentrierter.
Der Excellent-Parcours war ein schön schnittiger Bewegungsparcours ganz noch Haleys Geschmack, auch hier zwei Wiederholungen und ein paar Ungenauigkeiten, mit 190 Punkten raus.
Bringt uns zwar weder in Bezug auf den angepeilten Titel weiter,  noch gab es Championpunkte, aber alles in allem geht der Trend in die richtige Richtung. Schade dass wir ja jetzt erstmal wieder aussetzen müssen…
Dafür konzentrieren wir uns jetzt auf das Projekt Osterbabies: Maggie sorgt mit Atemübungen und Miniblase bereits für schlaflose Nächte. Milcheinschuss ist auch schon da, vielleicht werden es doch verfrühte Osterhäschen..? Bleibt wohl nur abzuwarten, ab morgen können sie jedenfalls kommen, Tag 57 erfolgreich geschafft.
 
Wer sich wundert wovon ich rede: DAS ist der Schafsesel