Saisonstart Rally für Haley

Motto des Tages: Erfolglos aber lustig!
Nachdem ich heute Nacht höchstens 3 Stunden Schlaf bekommen hab (Maggie musste mehrmals in den Garten und wollte uns darüber hinaus mit viel Schnaufen und Strampeln daran teilhaben lassen, dass sie nicht mehr wirklich weiß wie sie liegen soll) hätte ich ja gerne was von Haleys Energie abgehabt. Die kam schon vor Begeisterung quiekend aus dem Auto gehüpft, als sie sah dass wir in Rheinbach sind und war auch den Rest des Tages nur schwer zu halten.
Dementsprechend schwungvoll ist sie auch durch den Rallyring geflitzt. Schnell istvsie ja Wimmer, aber diesmal fehlte die Zeit zwischendurch mal stehen zu bleiben und eine Übung zu absolvieren. Dementsprechend waren wir nach dem ersten Masterlauf eigentlich für den Tag raus, Championpunkte sammelt man nun mal nicht mit einem NQ.  Im Rallylauf war sie schon etwas konzentrierter, da waren es 188 Punkte. Wobei es uns da auch nicht gerettet hätte, wenn wir einen Perfect Score von 200 gelaufen wären.
Aber immerhin hatte sie offensichtlich Spaß, besonders beim dreifachen Überspringen des Hindernisses (einmal hätte völlig gereicht). Auf jeden Fall steigerungsfähig, wobei die Saison für uns ja frühestens im August richtig los geht.
Auf jeden Fall war es ein schöner Tag mit vielen alten Bekannten und tollen Läufen, ich wusste doch, dass was gefehlt hat!
An der Babyfront derweil nichts Neues, außer dass Maggie täglich an Umfang zunimmt, oder vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Spaziergänge sind kurz und watschelig, darüber hinaus wird viel geschlafen und am liebsten noch mehr gefressen. Irgendwie scheint sie immer Hunger zu haben, obwohl sie ja jetzt tatsächlich eine erhöhte Portion bekommt – sehr zu Bennis Ärger! Vielleicht schlafen wir diese Nacht ja ein bisschen besser, angesichts der fehlenden Stunde fangen wir am besten jetzt gleich damit an…
 
IMG_3691