Welpen Mylee & Ice – Tag 50

Auch wenn die Berichterstattung etwas schwach ist sind wir hier nichtvfaul: die Babies unternehmen kleine Ausflüge, lernen fremde Hunde und Menschen kennen und fressen mittlerweile feste Nahrung. Letzte Woche waren täglich Kinder zu Besuch, diese Woche sind die Zwerge bei Tante Ivy in einer völlig neuen Umgebung, da ich auf einer Fortbildung bin. Mylee hat eine fette Entzündung in den Augen, weswegen wir sie jetzt schon getrennt haben. Zum Glück mangelt es ja hier an netten Hündinnen nicht, die gerne die Aufpasserrolle übernehmen. Mit Yvy auch ein Nicht-Aussie, das senkt dann auch gleich den Rassismus Faktor 🙈.
Mittwoch waren wir bei der DOK-Augenuntersuchungen, alle vier Welpen sind in allen Punkten frei. Ansonsten gibt es wenig zu berichten, so langsam bereiten wir uns auf den Auszug vor: Futterproben sortieren, Spielzeug einpacken, Welpenmappen drucken…
Am Wochenende wird auch nicht viel passieren, ich führe in der Hundeschule eine Hundeführerscheinprüfung durch an der auch Mika teilnehmen wird, also alle mal dein Daumen drücken. Eigentlich war Mylee gemeldet, aber das war vor der Mutterzeit geplant.

Tante Ivy
Tante Ivy – nichtvganz aktuell…