Welpen Mylee & Ice – Tag 22

Die Flöhe entwickeln sich rasend schnell weiter. Nachdem die Augen jetzt richtig geöffnet sind kommen die Gehörgänge dran. Kleine Ausflüge vor die Wurfkiste, gestern noch mit aufgeregtem Schnattern kommentiert, sind heute schon Alltag (Mylee findet das doof, die waren so gut aufgehoben in der Kiste!). Die erste Entwurmung ist geschafft, die ersten Stofftiere werden untersucht, Mamas Stillkissen wurde erobert (findet Mylee doof). KRallen musste ich auch schon mehrfach kurzen (fanden die Flöhe doof, war Mylee egal).
Gestern gab es zum ersten Mal ein bisschen Putenhack, hat lecker geschmeckt (findet Mylee auch doof). Das mitgebrachte Herbstlaub kommt ebenfalls sehr gut an, da hatten die Kleinen richtig Spaß mit.

Summer 3 Wochen
Summer Tag 22
Spring 3 Wochen
Spring Tag 22
Winter 3 Wochen
Winter Tag 22
Autumn 3 Woche
Autumn Tag 22