Vorfreude ist die schönste Freude…

Leider hat die Berichterstattung in den letzten beiden Wochen wegen Krankheitsfall in der Familie etwas gelitten. Für Fotos war auch nicht wirklich Zeit (dafür gibt es ein paar aktuelle Videos auf Facebook), denn die wenige freie Zeit nutze ich dann natürlich lieber dazu etwas mit den Hunden zu unternehmen und den Kleinen zu spielen, als vorm Computer zu sitzen. Auch die Welpenbesucher müssen sich noch mal eine Woche länger gedulden.
Trotzdem steht die Welt natürlich nicht still; die Kleinen nehmen jetzt teilweise auch schon feste Nahrung zu sich, erkunden weitere Zimmer im Haus, wurden nochmals entwurmt und mussten zur Maniküre, damit sie die Mama beim Trinken nicht zerkratzen. Kurze Besuche von Freunden und Babysittern während meiner Abwesenheit standen ebenfalls auf dem Programm, sodass sie schon erste Menschen kennenlernen konnten.
Und heute kommt dann endlich die Profifotografin, wir dürfen uns also auf schöne Fotos freuen.