Welpen Mylee & Ice – Tag 14

Die zweite Woche. Bewusst ruhig und entspannt, alle Welpen trinken, nehmen anständig zu und schlafen viel. Schließlich war die erste Woche ganz schön anstrengend. Gelegentlich richten sie sich schon auf und watscheln los oder die kleinen Näschen – die schon anfangen sich zu pigmentieren – recken sich Interessantem entgegen. Mama Mylee, Oma Maggie, die schon mal vorwitzig geguckt hat, ich…
Vorgestern hat der schwarze Zwerg angefangen auf einem Auge zu blinzeln, die kleine Schwester fing zwar erst zwei Tage später an, hat aber jetzt schon beide Augen geöffnet. Jetzt kann man wieder stauenden, wie schnell aus den kleinen Maulwürfen Hunde werden.
Heute haben wir außerdem den ersten Ausflug vor die Tür unternommen. Also den Pils. Also im Zauberwald. Das war gar nicht so einfach, auf dem glatten Grasboden, die Vier sahen aus wie gestrandete Robben. Aber schließlich müssen neue Untergründe erobert werden, und so wurde schon mal alles in der näheren Umgebung untersucht: der Stein vor der Pilstür. Das Gras. Die Blumen. Die surrenden Elfen. Oder vielleicht haben wir auch zu viel Pils getrunken? Oder geraucht?
Am besten seht ihr selber…

Welpen Mylee & Ice Tag 14 D
„Echt, du willst denen die Tür aufmachen?“ *seufz*

 

Welpen Mylee & Ice Tag 14 C
Na gut, dann gibt es Abendessen heute vor der Haustür.

 

Welpen Mylee & Ice Tag 14 B
Noch ein bisschen vor dem Haus spielen.

 

Welpen Mylee & Ice Tag 14 a
Und schon scheucht Mama die Zwerge wieder rein.