Welpen Mylee & Ice – Tag 1

Etwas früher als erwartet kamen gestern Mylees Welpen in der Nacht zur Welt; fünf sind es geworden. Die beiden Buben und drei Mädchen sind teilweise echte Leichtgewichte, aber putzmunter.
Mylee ist wie erwartet eine fürsorgliche Mama, wer Katzen, Siebenschläfer und kleine Geschwister mit gross zieht kümmert sich Natur,ich ebenso vorbildlich um die eigenen Sprösslinge.
In den nächsten Tagen halte ich natürlich die Kamera auf die Knirpse, jetzt gibt es lediglich ein paar Schnappschüsse mit dem Handy auf Facebook zu sehen. Man muss auch kein eigenes Konto unterhalten, die Seite ist öffentlich.
Derzeit haben wir alle Hände und Pfoten damit zu tun, die Babies warm zu halten und Ihnen ein wenig Gewicht auf die zarten Rippen zu füttern. Deswegen bitte ich auch noch um ein wenig Geduld, es wird noch ein paar Tage dauern bis ich mich wie versprochen bei den Welpeninteressenten melde. Auch die Großen Hunde verlangen natürlich ihr Recht und wollen bei dem schönen Wetter raus – idealerweise nicht nur in den Garten.
Welpen Mylee & Ice Tag 1