Welpen Minou & Bodie – Tag 42

Seit Mittwoch sind die kleinen Zwerge gechipt und haben ihren eigenen Heimtierausweis. Da das Wetter ja auch mitspielt waren die Kleinen außerdem seit dem jeden Tag ein bisschen draußen. Der Garten ist nach wie vor eine Matschepampe, mehr geeignet für Frischlinge als Welpen, also muss der Vorgarten her halten. Den finden sie aber durchaus spannen, da kann man schon die Böschung runter purzeln, sich in lange Gräser wickeln und die Gartendeko verschleppen.
Morgen ist die Hundeführerscheinprüfung von Liese und Cricket, daher wird das ein ruhiger Tag für die Zwerge, aber wenn es Sonntag weiter so schön ist machen wir mal einen kleinen Ausflug. Ab Montag nehme ich sie dann mit zur Arbeit, der Auslauf ist schon vorbereitet.

Jungs Tag 40
Die Jungs, von links nach rechts Snoopy, Fynn und der Mini-Bodie und die Sahneschnute (haben noch keinenanstandigen Namen, da noch frei)