Welpen Minou & Bodie – Tag 3

Langsam finden wir unsere Routine. Minou hatte bis gestern Abend noch heftigen Durchfall (Plazenta fressen erzeugt allerliebsten schwarzen, übelster riechenden Auswurf) und musste daher ständig raus, daher waren die Nächte bis dato noch. ICT viel erholsamer als vorher. Aber zu zweit (Petra ist noch zur Verstärkung hier) bekommen wir dann doch alle auch mal den benötigten Schlaf. Ganz alleine lassen kann man die kleine Truppe nämlich daher noch nicht, abgesehen von Minous Rennerei passen wir auch noch ein bisschen auf dass die Kleinen nicht irgendwie blöd unter ihr liegen.
Zumindest konnte ich Dank der Hilfe auch schon wieder stundenweise arbeiten gehen und den erhobenen Vortrag von letzte Woche nachholen bei meiner neuen Besuchshundetruppe nachholen, ebenso wie einen neuen Kurs in de Hundeschule anfangen. Dabei kommen die Großen dann auch auf ihre Kosten, weil sie entweder mitmachen oder aber zumindest immAuslauf rum turnen und alles besser wissen können. Der eigene Garten wird ja doch irgendwann langweilig. Heute gehen wir auch endlich mal wieder eine grössere Runde!
Aber ihr wollt mich ja nicht jammern hören, ihr wollt Welpenbildercsehen, also bitte (die sind von Montag Abend, da waren die Zwerge also gerade mal 24 Stunden alt):