Welpen Minou & Bodie – Tag 15

Die Zwerge nehmen weiterhin sehr gut zu und stemmen sich bereits auf ihren Vorderbeinchen hoch („Mein Welpe kann schon SITZ!“ ). Auch die Fortbewegung erinnert jetzt schon an kleine Hunde, nicht Maulwürfe. In Bezug auf das Öffnen der Augen sind es aber echte Schlafmützen – es bleibt immer noch beim ersten Blinzeln, so richtig geöffnet sind sie noch bei keinem, und einige Zwerge kneifen sogar noch fest zusammen. Sie haben wohl keine Eile sich umzusehen.
Minou hingegen hat schon die Nase voll ständig bei den Babies zu sitzen und lässt sich von dem schönen Wetter gerne vor die Tür locken. Aus dem Vorgarten beobachtet sie dann das Treiben im Nachbarshof, inklusive der zahlreichen Katzen. Auch spazieren geht sie schon wieder gerne und hat auch schon Zeit irgendwo in der Sonne eine Weile zu sitzen. Heute waren wir am Bach und haben geguckt ob die Kröten schon da sind, war aber wohl noch zu kalt.
Erste Frühlingsschätze aus dem Garten haben wir dann gleich mit hoch geschleppt, Welpen versus Frühling lief für letzteren aber nicht so gut. Die Welpen hinterließen beim Fotografieren eine Schneise der Zerstörung. Cousine Cooper, auch kein Freund von blühendem Gemüse wäre stolz auf seinen kleinen Verwandten…
Frühlingsdeko
Welpen versus Fotografin lieferte ähnliche Ergebnisse, trotzdem ist es mir gelungen ein paar Fotos zu schießen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Mehr davon gibt es auf Facebook oder Instagram.