Welpen Liese & Uruk-Hai 6. Woche

Die letzte Woche war ereignisreich; fast jeden Tag waren Besucher da, meistens haben wir die Zeit gleich zu einem kleinen Ausflug in den Wald oder auf die Wiese genutzt. zu Hause wird es nämlich langsam langweilig. Liese hat mittlerweile praktisch abgestillt, sie geht nur noch zum Spielen zu den Welpen. Verständlich, die kleinen Ungeheuer haben ihre Milchleiste ganz schön zugerichtet.

Zum Glück mangelt es ja nicht an Tanten, Nannys und auch die Oma beaufsichtigt das Gewusel gerne. Doppel-Onkel Koda (Halbbruder mütterlicherseits UND väterlicherseits) fand die Welpen ja etwas unheimlich, aber Doppel-Tante Cricket ist ja mittlerweile Profi, und auch Tante Emma, der Papa und Nanny Ivy sind ja Welpenprofis. Und menschliche Aufpasser finden sich auch immer – die Kleinen kommen mit mir zur Arbeit in einen Auslauf, die Menschen kamen wie von selber… ;o)

Der Chip wurde auch schon gesetzt und die Zwerge haben ihre eigenen Heimtierausweise, damit sind sie jetzt für die morgige Augenuntersuchung beim DOK Spezialisten gerüstet. Nächste Woche steht dann noch die erste Impfung an, dann sind die Kleinen schon bereit für den Auszug. Das geht immer so schnell!

Tante Emma beim Welpen hüten

Emma und Ernst – irgendwie ein Déjà-vu


Auf den zweiten Blick sieht man dann doch den Unterschied…