Welpen Haley & Ice Tag 28

Weil das Wetter heute perfekt war – warm aber nicht zu heiss – durften die Kleinen heute zum ersten Mal mit Mama in den Garten. Haley war erstaunlich gelassen und hat uns vier Menschen das Babysitten überlassen, obwohl die Aufregung über diese spannende neue Welt zunächst groß war.
Mit großem Geschnatter und Gebrabbel würde das Grün erkundet, die erste Mahlzeit im Freien eingenommen, der Wassernapf zum Badeteich umfunktioniert (Klassiker…) und die Menschen erklettert. Weil dann sowieso schon alle nass, vollgeschmiert und klebrig waren (so ein Bad im Babybrei ist schon ein bisschen eklig) habe ich auch gleich noch entwurmt, dann waren die Schnuten auch noch rosa.
Trotzdem sind noch ein paar Fotos entstanden, bevor die Bande vom Schlaf übermannt wurde. Mehr Fotos gibt’s auf der Facebookseite (die auch öffentlich ist, man muss also kein Konto unterhalten).
Frieda & Benji Tag 28