Welpen Haley & Ice 8. Woche

Nicht mehr lange, dann ist die Welpenzeit für die Zwerge auch schon wieder vorbei, mittlerweile sind alle geimpft, haben ihren Chip und Heimtierausweis, waren bei der Augenuntersuchung und die Aussteuertasche ist auch schon weitgehend gepackt.

Nash (Ernie), Bounty (Anton) und Jenny (Pünktchen) haben bereits ein Auszugsdatum am Wochenende. Für den kleinen Bert, mit seiner hübschen Zeichnung und den strahlend blauen Augen das perfekte Abbild seines Papas Ice, war die richtige Familie noch nicht dabei, da freuen wir uns noch auf Bewerbungen. Bert ist ein munterer kleiner Kerl, der zutraulich auf alles zusiegelt, was sich ihm so in den Weg stellt. Wenn man sich auf seine Höhe begibt krabbelt er einem sofort auf den Schoß und will kuscheln. Oh ja, und Bert ist ein guter Küsser! ;o)

Die drei verbleibenden Damen stehen noch unter Beobachtung – wenn die Genetik stimmt soll nämlich eine hier blieben. Leider lässt das Labor sich Zeit, genau der Wert der mich interessiert muss nach Amerika geschickt werden. Und so warte ich und die Interessenten für die verbleibenden beiden Hündinnen sehnsüchtig auf die Ergebnisse.

So lange toben die sieben Zwerge noch hier durch die Gegend, bei dem nasskalten Wetter sindAusflüge nach draussen auf kleine Pippipausen reduziert, bzw. dürfen sie auf der Arbeit draussen in einem Auslauf unterm Dach toben.

Bert mit sechs Wochen