Dandelion Hill's Flat White "Amber Rose"

Die Schnatterliese hat auch schon einen Nachsendeauftrag erteilt; sie bleibt aber ganz in der Nähe. Eigentlich wollte das neue Frauchen ja „nur mal gucken.“ Auch nicht zum ersten Mal, sie wohnt ja ganz in der Nähe mit menschlicher Familie und einem Langhaarhippie und einem Rocker. Da hat sie die Rechnung aber ohne die Schnatterliese gemacht!
Die hat nämlich nur einen Blick auf den Besucher geworfen und kam dann schnatternd und erzählend auf den Schoss gekrabbelt. Anständiger Besuch beschäftigt sich natürlich mit allen Welpen – die sind ja nicht zum Spass da – also wurde sie immer mal wieder abgesetzt und das Augenmerk fiel auf ein Geschwisterchen. Bis dann wieder was auf dem Schoß saß und schnatterte. „Das ist aber jetzt der Rüde?“. Ähm, nö. Zwei Minuten später: „Und wer ist das jetzt?“ Ja, die Schnatterliese! „Hach, die hier ist ja niedlich! Das ist aber jetzt wer..?“ Na wer schon?! Letztlich hat sie sich auf dem Schoss zusammengerollt und geschlafen. 3-2-1… meins. Welpen können ganz schön penetrant sein!
Sie hat auch recht: der Hippie steigt derzeit nicht ins neue Auto, wir hatten sowieso den Plan Cricket, oder noch besser die Babies, da rein zu setzen, weil Frauchen meint dann ist der im Nullkommanix da drin. Und so was muss ja anständig geübt und generalisiert werden – was liegt da näher als einen eigenen Welpen heim zu holen? Macht total Sinn!
Auch Rose fand übrigens das Plumps-Spiel super lustig, brauche dann wohl mal Verstärkung für anständige Fotos…
Rose 5 Wochen 4
Rose 5 Wochen 2
Rose 5 Wochen 1