Dandelion Hill's Caffè Americano "Snoopy"

Der kleine dicke Brocken hat mal eine andere Taktik angewandt: statt sich auf sein neues Frauchen zu werfen hat er sich davor gesetzt und sie hypnotisiert. Hat auch funktioniert, sie war von seiner ruhigen, coolen Art sehr angetan und die beiden haben sich auf Anhieb verstanden. Sein neues Herrchen lag leider mit Grippe im Bett, aber dafür war vertretungsweise noch ein Sohn mit dabei, der sich ebenfalls prima als Hüpfburg eignete.
Damit kann Team Luxemburg seit langem mal wieder einen neuen Mitspieler verbuchen. 😜
Der kleine Schatz wird fortan Snoopy heißen. Beim Fotografieren war er etwas kooperativer als Schwesterchen Runa, und das olle Schafsfell hat er mal ordentlich durchgeschüttelt!
snoopy 5 Wochen 1 snoopy 5 Wochen 2 Snoopy 5 Wochen 3 Snoopy 5 Wochen 4